Donnerstag, 02. Mai 2024 | 17:34 Uhr

AUTO BILD nur im Juni 2011 statt 25 jetzt 45 Euro Barprämie bei halbierter Laufzeit von 12 Monaten

Verfasst am 31.05.2011

Liebe Leser,

das gibt es nur im Juni! Denn nur im Juni erhalten Sie im Prämienabo der Autozeitschift "AUTO BILD" statt 35 Euro satte 45 Euro Barprämie. Entscheiden Sie sich als Prämie für einen OTTO- oder Best-Choice (viele Onlinehändler, wie z.B. Amazon.de) Gutschein, dann erhalten Sie diesen Gutschein sogar in einem Wert von 55 Euro. Die Zeitschrift erscheint wöchentlich.

Alle Juni-Vorteile auf einen Blick:

• 45 Euro Bargeldprämie oder
  • 55 Euro Best-Choice oder OTTO-Gutschein
  • nur 12 Monate Mindestlaufzeit, statt 24 Monate

Der Bezugspreis der AUTO-BILD beträgt 94,35 Euro pro Jahr. So kommt beinahe Jedermann an die Prämien. Tragen Sie sich als neuen Abonnenten ein und als Werber beispielsweise Ihren Lebenspartner, denn dann bleibt die Barprämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis der AUTO-BILD im ersten Jahr auf nur noch 49,35 Euro. Werber und neuer Abonnent dürfen ausdrücklich im selben Haushalt wohnen. Probieren Sie es aus und kommen Sie in den Genuss dieser Vorteile.

Stichwörter: auto bild werben, topprämien