Freitag, 03. Mai 2024 | 05:42 Uhr

Die Frauenmagazine Brigitte, Freundin und Für Sie im Februar mit halbierter Mindestlaufeit und einer Bar-Prämie von 45 Euro

Verfasst am 06.02.2012

der Februar zeigt sich derzeit noch von seiner kältesten Seite, da bleibt genügend Zeit es sich mit seiner Lieblingszeitschrift auf der Couch so richtig gemütlich zu machen. Und dabei müssen Sie noch nicht einmal das Haus verlassen, um an den nächsten Zeitschriftenkiosk zu gelangen. Nein, bei einem Abonnement entfällt der Beschaffungsstress einer Zeitschrift, denn sie wird bequem per Post zu Ihnen nach Hause geliefert.

Der Februar steht ganz im Zeichen der beliebtesten Frauenmagazine Brigitte, Für Sie und Freundin. Bei diesen drei Magazinen entfällt im Februar 2012 die Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Diese beträgt im Februar-Aktion nur noch 12 Monate und Sie erhalten außerdem einen Barscheck in Höhe von 45 Euro dazu oder einen Gutschein von 55 Euro von OTTO-Versand, Eventim oder Best-Choice. Es reduziert sich dadurch der Bezugspreis erheblich. Und das Beste ist: Tragen Sie als Werber einfach ein Familienmitglied von Ihnen ein, der dann die Prämie erhält, denn neuer Abonnent und Werber dürfen ausdrücklich auch im selben Haushalt, also unter der gleichen Adresse, wohnen, nur nicht identisch sein.

Die Februar Aktion im Überblick:

• Gültig für die Frauenmagazine: Für Sie, Freundin und Brigitte
  • Halbierung der Mindestlaufzeit von 24 Monate auf nur noch 12 Monate, aber nur im Februar
  • 45 Euro Barprämie oder 55 Euro Gutschein von OTTO, Eventim oder Best-Choice

Durch die Barprämie kostet so z.B. das Brigitte-Abo statt 72,80€ nur noch 27,80€ und nach nur einem Jahr könnten Sie die Zeitschrift wieder kündigen.

Also, nicht lange zögern, denn diese Angebote sind zeitlich begrenzt.

Abo-Stadt.de - Team