Freitag, 03. Mai 2024 | 01:47 Uhr

Nur im April: 70 Euro Barprämie bei Bild der Wissenschaft, Merian und Manager Magazin

Verfasst am 01.04.2010

heute haben wir wieder Neuigkeiten aus dem Barprämien-Bereich. Denn nur bis 2. Mai erhalten Sie für ein Prämienabo vom Manager Magazin, Merian und Bild der Wissenschaft eine erhöhte Bargeldprämie von 70 Euro. Alles, was Sie dazu tun müssen, ist es diese Zeitschriften einem neuen Abonnenten zu werben. Dabei müssen Sie nicht selbst Abonnent der Zeitschrift sein und Werber und neuer Abonnent dürfen auch im selben Haushalt wohnen.

Also, wenn Sie schon lange mit einem Abo dieser drei Zeitschriften liebäugeln, ist jetzt der beste Zeitpunkt dazu, denn diese Aktion wird es in naher Zukunft bei diesen Zeitschriften nicht mehr geben. Durch die erhöhte Barprämie reduziert sich somit der Bezugspreis der Magazine erheblich, dies ist besonders bei Bild der Wissenschaft und dem Manager Magazin der Fall, da diese Zeitschriften nur eine Mindestlaufzeit von einem Jahr besitzen.

Unser Urteil: Jetzt zuschlagen!

Ihr Abostadt.de - Team